Bei Sonnenschein und 22°C landen wir um 8:40 Uhr am Flughafen von Rhodos und bekommen bereits nach wenigen Minuten unser Gepäck. Mit dem Kleinbus sind wir schon nach 20 Minuten in unserem Hotel und beziehen hoch oben über den Dächern des 5* Hotels Esperos Village das Zimmer 312.

Das Zimmer besteht aus einem Vor-, Bade- und Schlafzimmer. Über 2 Stufen geht's in den Wohnbereich mit einer kleinen eingerichteten Kitchenette. Vom Wohnbereich betritt man eine ca. 8 m² große Veranda mit weitem Panorama-Meerblick.

Nach wenigen Tagen kam es in unserem Trakt immer wieder zu Stromausfällen. Ursache war ein Wasserrohbruch nach einem Erdbeben, der die Erdleitungen unter Wasser gesetzt hat.

Wir übersiedeln in das Zimmer 520, das noch einen Trakt höher liegt: Kitchenette, Esstisch mit 4 Sessel, eine große Eck-Couch (2 Betten) und Anrichte im Wohnzimmer, im Durchgang zum Badezimmer ein 4-teiliger Kasten mit Safe, Schlafzimmer mit großer Anrichte, Badezimmer. Vom Wohnzimmer aus kommt man auf den großen Balkon mit Meerblick. Der Ausblick ist jedoch nicht so schön wie im anderen Zimmer.

« zurück      weiter »