Donnerstag, 14.10.2004:
Strand- und Hotelspaziergang und faulenzen am Swimmingpool.

Mittagessen: Weintrauben
Abendessen im ausgezeichneten ODIN Restaurant im Ort Agia Napa, eine Empfehlung unseres Kellners. Manfred bestellt Forellenfilet mit Gemüse und einer riesigen Salzkartoffel, und ich Tournedos mit Pastete in Madeirasauce und Reis.

Griechischer Abend im Hotel mit unserem Kellner und Sänger.

Freitag, 15.10.2004:
Faulenzen am Swimmingpool, lesen, essen. In der Hotelanlage gibt es auch Pelikane.

Abendessen: ODIN Restaurant: Für uns beide Lachsfilet in Estragonsauce.

Samstag: 16.10.2004:
Wie Freitag
Mittagessen am Pool: Hot dog, Eiskaffee und Cappuccino mit Bougatsa, das ist eine Kolatsche mit Grießpudding gefüllt.
Abendessen: LIMANAKIS Restaurant am Hafen: Manfred Spaghetti Arrabiata und ich nur Tzatziki mit Pita.

Sonntag, 17.10.2004:
Um 4:45 Uhr läutet der Wecker. Die Koffer sind bereits gepackt, wir geben nunmehr den Rest dazu und schon geht's ab zum bestellten Frühstück in den großen Speisesaal.
Mit 15 Minuten Verspätung kommt um 6:20 Uhr endlich der GULET-Bus, der uns zum Flughafen bringt.
Check-in ist in 15 Minuten erledigt und wir können uns jetzt frei bewegen. Um 9:10 Uhr startet unser Flieger in Richtung Heimat.
Um 11:10 Uhr landen wir in Wien Schwechat und um 12:35 Uhr sind wir bereits zu Hause.